Montag 19.07.21 in der Aula Möglichkeit zur
Impfung gegen Covid19

Liebe Schülerinnen und Schüler, sehr geehrte Eltern, sehr geehrte Ausbildungspartner,

der RNK bietet am Montag, 19. Juli 2021 allen Schülerinnen und Schülern des Berufsschulzentrums Schwetzingen die Möglichkeit der freiwilligen Impfung gegen Covid 19 in der Aula an. Die Teams werden voraussichtlich gegen 09:30 Uhr mit den Impfungen beginnen.

Beim Impftermin wird der Impfstoff „Comirnaty von BioNTech“ genutzt.

Eine Impfung von Minderjährigen kann nur erfolgen, wenn das Aufklärungsmerkblatt und der Anamnese-/Einwilligungsbogen von den Sorgeberechtigten unterzeichnet am Impftermin vorliegen.

Das Impfteam bittet darum auch die Information zur Vorabregistrierung (Erstellen des Laufzettels) mitzubringen. Dies erleichtert und beschleunigt den Ablauf am Impftag erheblich. Falls möglich bringen Sie den Impfausweis mit.

Heide-Rose Gönner

Anleitung zum Erstellen eines Laufzettels auf impfen-bw.de