Präsenzunterricht ab Mittwoch, 09.06.2021
(Stand 07.06.2021)

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern und Ausbildungspartner,

wir hoffen, Sie alle hatten schöne und erholsame Pfingstferien.

Aufgrund der niedrigen Inzidenzzahlen freuen wir uns sehr, dass wir ab Mittwoch, den 09.06.2021 mit allen Schülerinnen und Schülern in voller Klassenstärke mit Präsenzunterricht in die restlichen Wochen des Schuljahres starten können.

Allgemeine Informationen

•  Testpflicht: es besteht weiterhin die inzidenzunabhängige Testpflicht zur zweimal wöchentlichen Testung.
  • Abstandsgebot: Zu den Lehrkräften und zwischen den Schülerinnen und Schülern im Klassenzimmer gilt das Abstandsgebot nicht.
  • Maskenpflicht: Weiterhin gilt im Schulgebäude Maskenpflicht. Die Maske darf außerhalb des Schulgebäudes abgesetzt werden, wenn ein Mindestabstand von 1,50 m gewahrt wird.
  • Hygieneregeln: Die bisher geltenden und allgemein bekannten Hygieneregeln bleiben bestehen.
  • Stundenplan: siehe WebUntis

Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Herzliche  Grüße

Heide-Rose Gönner