Regelungen zum Unterricht nach den Pfingstferien (Stand 20.05.2021)

Liebe Schülerinnen und Schüler, sehr geehrte Eltern und Ausbildungspartner,

ab Montag, 7. Juni 2021 werden wir mit allen Klassen wieder den Präsenzunterricht im Wechselbetrieb aufnehmen.

Wir beginnen mit der Gruppe B in Präsenz in der Woche vom 7. Juni bis 11. Juni 2021.

Am derzeit gültigen Stundenplan wird grundsätzlich festgehalten.

Sollten die Infektionszahlen weiter sinken und das Gesundheitsamt uns die Möglichkeit eröffnen alle Schülerinnen und Schüler in Präsenz zu beschulen, werden wir Sie zeitnah darüber informieren.

Wer am Präsenzunterricht teilnimmt, ist verpflichtet, zweimal in der Woche einen Covid-19 Selbsttest an der Schule durchzuführen. Die Selbsttests werden an der Schule zur Verfügung gestellt.

Der Präsenzunterricht wird weiterhin unter den bisher gültigen Rahmenbedingungen durchgeführt. Es gelten die bekannten Hygieneregeln.Herzliche  Grüße

Heide-Rose Gönner