Regelungen zum Unterricht ab 18. Januar (Stand 15.01.2021)

Liebe Schülerinnen und Schüler, sehr geehrte Eltern, sehr geehrte Ausbilderinnen und Ausbilder,

auf Basis der vom Land Baden-Württemberg vorgegebenen Rahmenbedingungen für den Lockdown bis Ende Januar 2021 gelten für unsere Schule weiterhin folgende Regelungen:

Es findet kein Präsenzunterricht statt. Die Schülerinnen und Schüler werden im Fernunterricht nach Stundenplan unterrichtet.

Schriftliche Leistungsfeststellungen können in Präsenz durchgeführt werden, sofern sie für die Notenbildung zwingend erforderlich sind.
Die Lehrkräfte werden dies in Absprache mit der Schulleitung den Schülerinnen und Schülern individuell mitteilen.

• Weitere Informationen findet Ihr / finden Sie im auf den Webseiten des Kultusministeriums.
  • Bei technischen Problemen und sonstigen Fragen zum Unterricht wendet Euch / wenden Sie sich bitte an die jeweiligen Klassen-bzw. Fachlehrer.
  • Bei sonstigen persönlichen Problemen könnt Ihr / können Sie sich an unser Beratungsteam oder die jeweiligen Abteilungsleiter wenden.

Heide-Rose Gönner